Vom Normalo zum Eisenmann

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Nachdenken
     Ernährung
     Krafttraining
     Schwimmen
     Rad
     Lauftraining

* mehr
     Wettkämpfe & Rennen

* Links
     Laufsport Liga
     Dean Karnazes - Ultramarathonman
     Tri-Mag
     IRONMAN
     Metro Group Marathon








iPod?

 

image
Da es sich bekannterweise mit Musik besser läuft und mein momentaner Mp3 Player so schwer ist wie 3 Handys und so klobig wie eine Ritter Sport Schokolade, werde ich morgen in meinen Freistunden mal zu Saturn gehen und schauen was es so an kleinen handlichen, zum laufen geeigneten MP3-Playern gibt. Ich tendiere ja zum iPod Shuffle, aber die sind leicht teuer. Vielleicht finde ich eine Alternative, ansonsten wird es eines dieser kleinen Geräte.

5.5.08 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung