Vom Normalo zum Eisenmann

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Nachdenken
     Ernährung
     Krafttraining
     Schwimmen
     Rad
     Lauftraining

* mehr
     Wettkämpfe & Rennen

* Links
     Laufsport Liga
     Dean Karnazes - Ultramarathonman
     Tri-Mag
     IRONMAN
     Metro Group Marathon








Anmeldungen

Habe mich beim Metro Group Marathon 2009 in Düsseldorf am 3.Mai 2009 offiziel angemeldet. Meine Startnummer wird wohl die 1508 sein, noch stehe ich nicht in der Teilnehmerliste, ich denke die tragen die Leute da erst ein, nachdem sie das Geld abgebucht haben. Wunsch-Ziel-Zeit: Unter 5 Stunden, Sekundäres Ziel: Ankommen im Zeitlimit

Dann habe ich mich noch für den Stadtwerke Kö-Lauf am 7. September angemeldet. Sind knappe 3 Monate bis dahin und soll zum Anreiz dienen, regelmäßig zu laufen. Die Strecke führt um die Kö und beträgt 10km. Meine Wunschziel-Zeit ist irgendwas bei 55Minuten.

6.6.08 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung